Die Anzüge, die wir für die Arbeit anlegen, müssen bestimmte Ziele erfüllen, die auf die Funktionalität oder bestimmte Bildstandards angewendet werden, je nachdem, in welchem Kontext wir uns befinden.
Insbesondere eine der Hauptfunktionen der Arbeitskleidung sieht die Stärkung des Images des Unternehmens durch die Kohärenz von Farben, Stil und Marke.
Tatsächlich verbreitet ein Unternehmen seine eigenen Werte und Visionen nicht nur über die traditionellen Kommunikationskanäle wie Werbung oder Kundenservice, sondern auch über jegliche Interaktion, Beziehung oder Kontakt mit dem Kunden.
Das Personal wird so zum ersten Mittel der Kommunikation der eigenen Werte, deshalb werden Arbeitsuniformen zu einem Aspekt, der sie am besten widerspiegelt.
Ein junges und dynamisches Unternehmen kann sich auf einen lässigen oder trendigen Stil konzentrieren, während ein Unternehmen, das das eigene Image mit Werten wie Zuverlässigkeit und Eleganz verbindet, sich auf Arbeitsuniformen konzentrieren sollte, die einen glamourösen Eindruck vermitteln
Um diesem Bedarf gerecht zu werden, haben wir uns mehrere Lösungen für die Schaffung von Uniformen und Arbeitsuniformen ausgedacht, die eine echte Erweiterung des Images Ihrer Marke darstellen können.
Wir begleiten Sie bei der Auswahl Ihrer Mitarbeiterkleidung, nicht auf der Basis eines persönlichen Geschmacks, sondern untersuchen das Image, das Ihr Unternehmen vermitteln möchte, vom Logo bis zu den Orten, an denen Ihre Marke präsent ist.
Wenn Sie beispielsweise in einem Hotel Uniformen für Rezeptionisten, Concierge, Haushälterinnen usw. ausstellen, müssen Sie eine gewisse Kohärenz zwischen der inneren und äußeren Hotelstruktur, der Unternehmensmarke und Ihren Mitarbeitern wahren und sich für eine Charakteristik und Branding entscheiden Kleidung.
.
Das Streben nach Image-Kohärenz durch Berufskleidung muss auch diejenigen einbeziehen, die mehr oder weniger mit der Öffentlichkeit in Kontakt stehen und die sofortige Anerkennung erfordern.
Dies ist beispielsweise bei Wach- und Hausmeisteruniformen notwendig, die eine sorgfältige Auswahl erfordern. Diese Rollen sind in der Tat ein wesentlicher Bestandteil der Struktur und damit der Kundenerfahrung.
Die gleiche Politik gilt für die Organisation von großen unvorhergesehenen Ereignissen und die Auswahl von Hostessen oder Steward-Uniformen. Anstatt sich auf die Kleidung zu verlassen, die von der Host-Struktur verwendet wird, sollten Sie bewerten, ob es notwendig ist, angepasste Uniformen zu erstellen, die die organisierte Ereignisnachricht verstärken
Dieses Konzept gilt natürlich auch für die Wachuniformen. Natürlich müssen wir in diesem Fall die richtige Balance zwischen Aussehen und Tragbarkeit finden, denn sie muss nicht nur ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, sondern auch dem Träger maximalen Komfort und Funktionalität bieten
Ein weiterer Bereich, in dem die Uniformen ein wichtiges Mittel zur Vermittlung von Unternehmenswerten sind, ist die Gastronomie und das Catering. Auch in diesem Bereich bieten wir eine breite Palette von Produkten an, damit Sie das Passende für Ihr Restaurant finden.
Wir empfehlen, die Kleidungsstücke im Einklang mit der charakteristischen Atmosphäre des Ortes und der Küche zu wählen, wobei warme Farben für einen traditionelleren Ort oder kühlere Farben in Kombination mit brillanten Kombinationen für eine avantgardistische Küche bevorzugt werden.
In diesen Bereichen ist die Auswahl an Uniformen eng mit spezifischen Aufgaben verbunden, aber Sie können immer noch zwischen vielen Farboptionen wechseln und dabei technische Bedürfnisse mit ästhetischen kombinieren, um ein personalisiertes und wiedererkennbares Bild zu erhalten.
Wir haben gesehen, wie bestimmte Arbeitsplätze und Arbeitsumgebungen standardisierte Uniformen erfordern, aber dies beschränkt die Anpassungsfähigkeit nicht, wodurch Arbeitsuniformen entstehen, die perfekt in die Geschäftsrealität integriert sind.
Cast Bolzonella SRL | P.I./R.I. Padova 05160150289 | © 2020 All Rights Reserved | Privacy Policy